Training während der Karate WM (KW 45) und Prüfung

Hallo liebe Karatekas,

 

da nächste Woche, wie einigen von euch bereits bekannt ist, die Karate WM in Madrid stattfindet, an der unser Trainer Ilja Smorguner teilnimmt (also vergesst bitte nicht ihm die Daumen zu drücken), wird das

Training vom 05. November bis zum 11. November entfallen.

 

Allerdings steht euch die Halle zu den regulären Trainingszeiten für ein freies Training zur Verfügung und für alle, die über die Entwicklungen der WM auf dem Laufenden bleiben wollen, gibt es hier den Link.

Am 09. November findet um 19:30 Uhr in Solln ein Sondertraining bei Herbert Perchtold statt,

dass ich nur jedem empfehlen kann und zu dem ihr auf jeden Fall gehen solltet, wenn ihr Zeit habt.

Prüfung

Auch wenn eine Woche lang kein offizielles Training bei Seiko Karate stattfindet, nutzt bitte die Zeiten, in denen uns die Halle zur Verfügung steht, und trainiert fleißig weiter,

da die nächste Prüfung für den 10. Dezember in Inning und

für den 13. Dezember in Solln geplant ist. 

 

Wie sonst auch wird auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier geplant, deswegen merkt euch bitte den 20. Dezember, ein Donnerstag, im Kalender vor. Es wird allerdings noch ein extra Beitrag mit näheren Informationen zur Weihnachtsfeier online gestellt.

Euer Seiko Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.